RECKEN-Spieler Malte Donker zu Gast beim MTV!

 

Bei der Weihnachtsaktion des TSV Hannover-Burgdorf „Holt Euch euren RECKEN“ war die Bewerbung des MTV Auhagen erfolgreich. Für zwei Stunden am Samstag, den 14.12.2019 entsandten die Recken ihren Spieler Malte Donker in die Sachsenhäger Sporthalle. Das Beste war, dass der Partnerverein selbst entscheiden konnte, was er mit dem Spieler machen wollte.
Beim Spiel der männlichen D-Jugend gegen den HV Barsinghausen II übernahm er zunächst die Erwärmung. Hoch motiviert gingen die Jungs ins Spiel, denn mit so einem prominenten und erfahrenen Coach auf der Bank konnte ja eigentlich nichts schief gehen. Mit vielen hilfreichen Tipps, motivierte er die Kids und brachte das Team so zum Sieg (22:14). Der von vielen zuschauenden Eltern, Familien- und anderen Vereinsmitglieder gefeiert wurde. Danach hatten alle in gemütlicher Runde, noch die Möglichkeit Malte Donker alles zu fragen, was sie schon immer von einem Bundesligaspieler wissen wollten. Viele Schuhe, Bälle, T-Shirts und Plakate wurden von ihm signiert und kleine Weihnachtspräsente hatte er ebenfalls im Gepäck.
Insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag.

Download Spielberichte-Archiv

Saison 2017/2018
MTV Auhagen Spielberichte
mtv-spielberichte.pdf
PDF-Dokument [423.0 KB]
Saison 2018/2019
Spielberichte-Sep-18-Mar-19.pdf
PDF-Dokument [608.4 KB]
Saison 2019/2020
MTV Auhagen - Handball - Spielberichte.p[...]
PDF-Dokument [306.6 KB]